das Gams LOGO

Viele Jahre war „das Gams“ bekannt als „Chalet Edelweiss“. Es war ja auch einmal das Personalhaus für die gleichnamige „Pension Edelweiss“. Folgerichtig wollen wir mit dem Namen der zweiten Dachwohnung im 2. Stock daran erinnern.

Wer die Berge liebt, liebt die Natur, liebt die vielen verschiedenen Blumen. Die mit viele zum Detail ausgestattete Wohnung verfügt ebenso wie die Wohnung „Gipfelstürmer“ über ein separates Schlafzimmer und ein komfortables Schlafsofa, welches im Wohn- und Essbereich steht. Auch im „Edelweiss“ gilt, dass alles komplett ausgestattet ist.  WLAN ist selbstverständlich, das TV-Gerät ist mit Smart-TV ausgerüstet. Auch das „Edelweiss“ verfügt über einen kleinen Balkon. Das moderne Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.
Weitere Details, Verfügbarkeiten und die Preise finden Sie in der Rubrik „reservieren“.


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com