das Gams LOGO

Wie schon beschrieben, waren Skisport, Wandern und Klettern die Hauptmotivation sich in Gosau eine Bleibe zu suchen. Es treibt uns im Winter wie im Sommer auf die Berge. Am liebsten bis zum Gipfel. Die bis ins Detail liebevoll eingerichtete Wohnung „Gipfelstürmer“ liegt im 2. Stock des Hauses und ist für zwei bis vier Personen ausgelegt.

Neben dem separaten Schlafzimmer verfügt die Wohnung über ein komfortables Schlafsofa im Wohnzimmer. Der großzügige Koch- und Essbereich (die Küche ist selbstverständlich voll ausgestattet) mit seinem wunderbaren Blick auf den Gosaukamm  lädt neben dem Wohnzimmer zum Verweilen ein. Die Wohnung verfügt über einen großzügigen, nach Südwesten ausgerichteten sonnigen Balkon. Wie in allen Wohnungen ist auch im „Gipfelstürmer“ das TV-Gerät mit Smart TV ausgerüstet und natürlich ist der WLAN – Zugang selbstverständlich. Das Bad mit Dusche ist großzügig und modern.
Weitere Details, Verfügbarkeiten und die Preise finden Sie in der Rubrik „reservieren“.


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com