das Gams LOGO

Noch scheint die Sonne in Gosau, jeden Tag zwischen 18 und 25 Grad. Klasse! Aber, nur 55 Minuten Fahrzeit mit dem PKW entfernt, liegt die Talstation  des Dachsteinmassivs oberhalb von Ramsau. Gleich an der Bergstation befinden sich zwei gespurte Loipen, die nicht nur den zahlreichen Nationalteams aus verschiedenstens Ländern zum ersten Schneetraining dienen, sondern auch von uns "Normal-und Hobbylangläufern" genutzt werden kann. Und das bei allerbestem Schnee und einem grandiosen Rundblick über das gesamte Dachsteinmassiv bishin hinunter zum Altauseer See.

Jetzt warten wir auch in Gosau schon fast auf den ersten Schnee. Jdenfalls noch ein paar Tage, dann muss alles winterfest gemacht werden. Bei 25 Grad fühlt sich das etwas komisch an.

Unser Newsletter

Zwei bis dreimal im Jahr können Sie von uns Neuigkeiten aus dem Gams und Gosau erhalten.